Veranstaltung im Detail
2025-11-13 bis 2025-11-14Pentahotel Rostock, Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock
Erfahrungsaustausch Kundenzentren
In diesem Jahr ist das Format für den fachlichen Austausch und inhaltliche Impulse in Rostock zu Gast.
Der Erfahrungsaustausch richtet sich an Leiterinnen und Leiter von ÖPNV-Kundenzentren, empfehlenswert ist vorab die Teilnahme an unserem Seminar und Training: "Kundenzentren erfolgreich leiten".
- Das Programm inkl. Anmeldung wird gerade überarbeitet und steht zeitnah hier zur Verfügung.
Zielgruppe
Der Erfahrungsaustausch richtet sich an Leiterinnen und Leiter von ÖPNV-Kundenzentren.
Ihre Ansprechpartner
Anmeldung
Der Austausch richtet sich vordergründig an die Teilnehmenden des Seminars und Trainings "Kundenzentren erfolgreich leiten". Diese erhalten eine persönliche Einladung per Mail, sobald die Anmeldung freigeschaltet ist.
Sollten Sie diese nicht erhalten oder außerhalb des Empfängerkreises Interesse an einer Teilnahme haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.