Das haben wir vor
Die folgenden Veranstaltungen sind von Probst & Consorten Marketing-Beratung geplant oder stehen schon zur Anmeldung bereit:
Intensivtraining "Die professionelle Geschäftskundenbetreuung im ÖPNV“
Probst & Consorten Marketing-Beratung kommt mit der Trainingsreihe dem Wunsch von Verkehrsunternehmen und -verbünden nach, die Rolle der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im ÖPNV-Großkundenvertrieb zu schärfen und auf ihre speziellen Anforderungen und Bedürfnisse einzugehen.
Weiterlesen … Intensivtraining "Die professionelle Geschäftskundenbetreuung im ÖPNV“
Erfahrungsaustausch Kundenzentren in Rostock
Seit 2013 bieten wir neben der Veranstaltung „Kundenzentren erfolgreich leiten“ auch den Erfahrungsaustausch für Leitende von Kundenzentren an.
In dessen Rahmen möchte P&C die Gespräche aus den Trainings und vorhergehenden Treffen fortsetzen und ausgewählte Inhalte vertiefen.
Erfahrungsaustausch der Großkundenverantwortlichen im ÖPNV
Bereits zum 20. Mal bietet der Erfahrungsaustausch der Großkundenverantwortlichen eine wertvolle Plattform, sich in diesen weiterhin spannenden und gleichzeitig herausfordernden Zeiten auszutauschen und voneinander zu lernen.
Zum Jubiläum lädt die ÜSTRA am 27. und 28. November nach Hannover ein.
Weiterlesen … Erfahrungsaustausch der Großkundenverantwortlichen im ÖPNV
Fachseminar Vertriebsstrategie
Am 17. und 18. März 2026 laden wir Sie zum Fachseminar Vertriebsstrategie: Attraktiver Vertrieb in Zeiten hohen Kostendrucks nach Halle (Saale) ein.
Fachtagung Zürich 2026
Vom 18. bis 20. Mai 2026 begrüßen wir Sie herzlich zu unserer 20. (!) Fachtagung auf dem Uetliberg – mit Ausblick über den Zürichsee und Einblicken ins Uhrwerk der ÖV-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz.