Das haben wir vor
Die folgenden Veranstaltungen sind von Probst & Consorten Marketing-Beratung geplant oder stehen schon zur Anmeldung bereit:
Erfahrungsaustausch Kundenzentren in Paderborn
Seit 2013 bieten wir neben der Veranstaltung „Kundenzentren erfolgreich leiten“ auch den Erfahrungsaustausch für Leitende von Kundenzentren an.
In dessen Rahmen möchte P&C die Gespräche aus den Trainings und vorhergehenden Treffen fortsetzen und ausgewählte Inhalte vertiefen.
Weiterlesen … Erfahrungsaustausch Kundenzentren in Paderborn
Erfahrungsaustausch der Großkundenverantwortlichen im ÖPNV
Das Deutschlandticket verändert gerade den ÖPNV-Markt massiv. Der 20. Erfahrungsaustausch bietet daher eine wertvolle Plattform für Verantwortliche im Großkundenmangement in Verkehrsunternehmen, sich in diesen spannenden und gleichzeitig herausfordernden Zeiten auszutauschen und voneinander zu lernen.
Dieses Jahr laden die Leipziger Verkehrsbetriebe am 28. und 29. November und nach Leipzig ein.
Weiterlesen … Erfahrungsaustausch der Großkundenverantwortlichen im ÖPNV
Fachseminar Teil II "Fahrgäste im Fokus – Smarte Fahrgastinformation im ÖPNV"
Teil 2 des erfolgreichen Veranstaltungsformats knüpft an die Erkenntnisse aus Frankfurt an und eröffnet neue Themen- und Diskussionsfelder.
Weiterlesen … Fachseminar Teil II "Fahrgäste im Fokus – Smarte Fahrgastinformation im ÖPNV"
Fachtagung Zürich 2025
Vom Montag, den 19. Mai (Vorabendtreff) bis Mittwoch, den 21. Mai 2025 begrüßen wir Sie herzlich zu unserer jährlichen Fachtagung auf dem Uetliberg – mit sagenhaftem Ausblick über den Zürichsee und phänomenalen Einblicken ins Uhrwerk der ÖV-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz.